Fotos

News

Unser Highlight im Oktober

Am 14.10.2017 stand in der Niederrheinhalle Wesel Brings auf der Bühne und wir waren mittendrin. Wir erweiterten das hauseigene Tonsystem um einige APG TB118 Subwoofer und APG UC206N als Nearfill für die vorderen Reihen, sowie die geforderte Lichttechnik von Brings. Dazu erweiterten wir die vorhandene Bühnenfläche der Niederrheinhalle und bauten ein Rollstuhlfahrer-Podest, damit auch diese das Konzert genießen konnten. Wir bedanken uns bei Heike Lohmeyer und Michael Lohmeyer für das entgegengebrachte Vertrauen und wir freuen uns schon auf die nächsten spannenden Herausforderungen.

Hier noch ein Link zum Livestream während des Konzertes.
#SLD #Niederrheinhalle #Brings #Wesel #APG #Soundcheck #fliegendetassen

 

 

Einmal Fachkraft für Veranstaltungstechnik bitte!

Weiterlesen...

SLD erwirbt grandMA2 light

Neues Jahr - neues Material!

Mit dem Erwerb der MA Lighting grandMA2 light haben wir uns wieder bewusst für ein Lichtpult von MA Lighting entschieden.

Weiterlesen...

StuStaCulum 2016

Das war das StuStaCulum 2016!
 
Die Hans-Scholl-Halle und das Atrium wurde dieses Jahr komplett durch SLD und aha-audio augestattet.
 
Erstmals wurde in Deutschland das APG Unline Compact durch aha-audio päsentiert und hat, trotz teilweise starker Windverhältnisse, einen hervorragenden Job geleistet.
 
Dabei setzten wir in der Hans-Scholl-Hall auf:
 
Front: APG Uniline, UL210, UL115B, TB118S
Monitoring: APG DX12, DX15, SMX15 und TB115S
FOH: Digico SD 8
Monitor: Digico S21
Mikrofone: Audix, Audio Technica und Sennheiser
Licht: DTS Jack, Arri 650, Showtec Active Sunstripe, Cameo Flat Pro 12, MA Lighting dot2 Core + Faderwing
 
und im Atrium:
 
Front: APG Uniline Compact, UC206N, UC206W, UL115B, TB118
Monitoring: APG DX12, DX15, TB115S
FOH: Digico S21
Mikrofone: Audix, Audio Technica und Sennheiser
Licht: DTS Jack, LDR Aria 1kW, Showtec Active Sunstripe, Cameo Flat Pro 12, JB Lighting Licon 1